Wellness
Egal, ob Sie sich selbst etwas gönnen oder Ihren Lieben etwas Gutes tun wollen… hier werden Sie fündig.
Schröpfmassage
Diese alte Massagetechnik machten sich bereits tausende Jahre vor Christus die Griechen und Ägypter zu nutze.
Auf eingeölte Körperregionen werden Schröpfköpfe aufgebracht, wodurch ein Unterdruck entsteht. Dann bewegt man die Schröpfköpfe hin und her und erhält damit die eigentliche Massagewirkung. Eine Schröpfmassage wirkt durchblutungsfördernd, aktivierend, lockernd, entschlackend und vor allem schmerzlindernd.
Gerade für Menschen mit Rückenschmerzen kann dies eine Möglichkeit sein, den festgefahrenen Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen.
35min à 35Euro
Paraffinbad
Die feuchte Wärme des therapeutischen Paraffinbades regt die Durchblutung an und verschafft schmerzenden Gelenken Erleichterung.
Zudem werden Muskelverspannungen gelöst und die Haut wird intensiv gepflegt.
20min à 20Euro

Honigmassage
Die Honigmassage soll den Stoffwechsel der Haut anregen, reinigen und entschlacken mit Hilfe der entgiftenden Wirkstoffe des Honigs.
Diese Massage ist weniger entspannend, sondern sie löst Hautverklebungen, die zeitweilen auch etwas schmerzhaft sein können.
Meist wird diese entschlackende Therapie in Kombination mit einer Entspannungsmassage empfohlen. Besonders gut geeignet ist die Honigmassage begleitend zur Fastenzeit. Weiterhin wird sie als Anti-Cellulite-Behandlung geschätzt.
30min à 30Euro
Tibetische Rückenmassage
Diese Massage harmonisiert den Körper und lässt die Energie wieder frei fließen. Sie wirkt beruhigend auf unsere Emotionen.
30min à 30Euro